parallax background

Coworking Space + Treuhandbüro von A-Z:

Nutze unser Coworking Space in Zürich City und/oder unseren Top Service im Bereich Treuhand: Auftragsverwaltung bis Zweigniederlassung eröffnen - Wir erledigen alles für SIE. Über Diebust

Die Diebust Gastro Treuhand GmbH wurde im Jahre 2017 gegründet. Unser Ziel ist es, im Bereich Gastronomie die KMU's mit unserem Know How zu unterstützen. Wir sind ein Team von Treuhandexperten, Steueroptimierer und Buchhaltungsspezialisten. Und falls es einmal etwas kniffliger werden sollte, haben wir Top Beziehungen zu Anwälten aus verschiedensten Spezialgebieten.

In der Corona Krise wurde ein grosses Büro an unserer Adresse frei und wir haben uns entschlossen, dies umzubauen und zu einem Shared Office zu machen. Nach mehreren Monaten Umbauzeit wurde dann das Diebust Shared Office an der Talstrasse 20 eröffnet.

Zum Shared Office Zürich


Unser Credo lautet:

Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Verständnis sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit


Zuverlässigkeit und Termintreue sind bei uns Standardwerte. Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Bist Du neugierig geworden und möchtest uns kennenlernen? Bitte nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf einen unverbindlichen Gesprächstermin mit Dir.

Kontaktiere uns


Ihre Désirée Müller

Managing Director